Samstag, 26. April 2008

Frühlingsferien!!

Und erst noch die Geilsten die ich je hatte.
Ich hatte bisher die Zeit noch nie so stark in die Fischerei gesteckt wie in diesen Ferien, die Resultate könnt ihr unten sehen, es sind fast alles Bachforellen aus den Bächen vom Bödeli, ein Pachtgewässer ist auch noch darunter. Jan und ich haben vor allem "gefüehlert", die idealen Bedingungen hatten wir ja dazu. Genug geschrieben schaut selbst ;-)
Ganz klar meine schönste Fario:Sieger im Verhältnis Dicke zur Länge:
Jan beim konzentrierten Füehlere
Jaja, zuerst das Mass nicht haben und dann schön unter mir kleben bleiben:

Zur Abwechslung etwas Brienzersardinen, klein aber sehr fein:

Auch die Aare hatte ich noch 1,2 Mal besucht, mitgekommen ist jedoch nur eine dafür eine feisse Fario:

Ja das waren sie nun, die letzten Frühlingsferien, danach nur noch ein paar Wochen Schule und Sommerferien und dann bläst in Sachen Freizeit ein anderer Wind. Ja nu wir habens genossen und werden es noch geniessen. Die sehr gute Felchezeit startet bei uns erst und der Hecht wird auch nächste Woche eröffnet, Farios werde ich dann so ab Juni mehrheitlich mit der Fliegenrute befischen, ich freue mich RIESIG.

Beste Grüsse und Petri-Heil

die beo-fischer

Jan und Chrigel

2 Kommentare:

Petrijünger79 hat gesagt…

Ciao Chrigel

Fettes PETRI zu den schönen Fischen

Hast du dir wirklich verdient.

Gruss Nik

Wintzi-Mc hat gesagt…

Heey Chrigel

GROSSES Petri zu all den schönen Fischen!

Gruss Willy