Donnerstag, 3. April 2008

2. April

Wie es zur Zeit Standart ist, war ich auch gestern fischen.

Mit einem Kollege gings eine Runde an die Aare. Zuerst war nichts und dann begannen sie wieder zu beissen, ein paar mässige Nachläufer, paar kleine Fario's und und.. doch wieder mal blieb nichts hängen. Als dann Johan zum "dsnacht" heim ging, war es wieder Top, eine gute Forelle nahm den Wobbler währendem ich mit den Gedanken wo anders war und somit den Anschlag verpasste.. was solls weiter unten an einem hotspot hatte ich dann der erhoffte Biss, ein paar Meter vor dem Ufer.. Anhieb, ja der sitzt, ohne langen Drill gelang mir die Landung meiner bis jetzt im 2008 grössten Forelle und erst noch ein toller Bachforellenbock :-D Freude herrschte:


Doch genau gestern war der Akku meiner Digicam zu ende, deswegen gabs nur ein Foto und das nur mit dem Fisch, zuhause machte ich dann nochmal eins mit der alten Kamera, die Bilder werde ich auch noch einstellen, müssen aber zuerst noch gedruckt werden...

Das war der perfekte April-Start <(^.^<)

Gruess Chrigel

Keine Kommentare: