Donnerstag, 20. März 2008

20. März

Die Seefos sind los !!!

Jan und ich beschlossen heute wieder verteilt fischen zu gehen.

Um ca. 17Uhr war ich am Wasser, mit dem kleinen Brauen befischte ich den Mittelteil der Aare Interlaken. Dort hatte ich letztes Mal ein paar schöne Seefos gesehen, alle beim Ufer(könnte mir vorstellen, dass sie an einer Rute waren und sich lösen konnten oder ein Gänsesäger auf der Pirsch war. Bereits nach wenigen Würfen kam der gewünschte Biss und nach einem sehr kurzen Drill durfte ich die schöne Seeforell"in" bewundern:

Trotz dem stark aufkommenden Wind und der eisernen Kälte fischte ich weiter, dann wieder zack.. kurzer Drill und im letzten Moment konnte sich eine ca. 1kg Bachforelle retten :''-(
Nach einem Telefon mit Jan, stellte sich heraus dass auch er erfolgreich war, in der oberen Aare konnte er diesen schönen Seeforellenbock überlisten:

Und hier noch einmal ein Bild mit uns beiden glücklichen Fischern und den beiden Seefos:



Bestimmt einer der besseren Tage unser jungen Fariosaison ;-)

Keine Kommentare: