Freitag, 4. Juli 2008

Ticino

So werte Besucher, jetzt habe ich schon ein weilchen nicht mehr geschrieben, da ich sonst noch recht viel zum Schulende machen musste.
Wie ich mal geschrieben hatte, waren wir diese Woche im Tessin, am lago Maggiore, wir hatten dort unser Abschlusslager, nachdem wir unser gratis Patent gelöst hatten gings ab an den See um kurz zu schauen wie es so aussieht, naja aussert fette Alets und ein 45er+ Egli bekamen wir nicht viel zu sehen. Am Abend gings dann an den See, mit Twister bewaffnet suchten wir beissfreudige Egli, Resultat: ich = 0 Jan = 5 Egli
Nicht gerade ein gutes Resultat, Jan hatte eine andere Twister Farbe, dies war wohl der Unterschied... egal morgen früh wollten wir dann nochmals ein Versuch machen, aufgestanden und auf den Weg gemacht, leider fanden wir den Weg nicht, da wir diesmal gegen die andere Richtung fischen wollten, also gingen wir wieder pennen :-S
Am Abend konnten wir dann wieder los, aus Langeweile küpfte ich meinen squirell dran und siehe da die Egli zeigten Interesse, dummerweise fischte ich von mehren Meter runter und die Egli waren direkt an dem Ufer, so konnte ich den squirell nicht anständig führen und es blieben keine Egli kleben, doch weiter vorne konnten wir dann besser Fischen und somit auch durch ein aggresives Köderspiel viele Egli verhaften, leider keine über der 30er Grenze, dazu kam noch dass wir keine Cam dabei hatten und da wir c&r fischten keine Pics machen konnten :´-/ Etwas später hatte dann Jan etwas besseres dran und siehe da ein wunderschön gefärbter Zander von ca. 40cm war dran. Darauf folgten noch weitere Eglis, etwas später beendeten wir den Trip. Am nächsten Morgen hatten wir grosses vor doch leider hatten wir zuerst verpennt und danach begann es richtig grob zu regnen, leider blieb es bei diesen 2 Fischertrips, doch wir werden bestimmt nochmal in den Süden der Schweiz fahren B)


Sonst war es eine tolle Reise, gerne wieder!

Gruess Chrigel

Keine Kommentare: