Sonntag, 15. Juni 2008

Fario = Frühaufsteher

Guten Morgen
Wer sagt das? Ja ich... den Forellen in der Aare.
Wieder hab ich ein paar Aare-Gänge hinter mir, und wie so oft erfolgreich, nebst Seeforellen welche mein Augenmass nicht hatten, konnte ich die eine oder andere Fario überzeugen. Hier die Aktuellste, ein sehr geiler Fisch (fast 2pfund *schwärm*), Petri-Dank!

Diese Bafo nahm am morgen um viertel vor 6 meinen lieblings Aare-Köder den squirrel von jackall.

Ebenfalls am Morgen früh konnte ich letzten Freitag vor einer Woche diese Fario überlisten, auf den selben Erfolgsköder wie bisher fast alle von mir gefangen Farios in der Aare konnte ich diese vor der Schule landen:

Dieses Wochende hätte es vielleicht noch mehr gegeben, aber Greenfield war eben leider auch noch angesagt.

ja dann bis denne..

gruzz Chrigel

Keine Kommentare: