Dienstag, 20. Mai 2008

Schöne Fänge der letzten Tage

Hi Leuts
So nun muss ich auch mal wieder Was schreiben, hier eine kleine Präsentation von ein paar Fischen welche mir sehr gefallen haben:

Hier eine weitere Top-Fario aus dem Saxetenbach:

Letzten Sonntag war Plauschfischen unseres Vereins angesagt, ich startete meinen Tag kurz vor 6 Uhr, dann gings an die Aare, lange Zeit ging nichts, dann wurden die Fische aktiv und bissen gut, hier eine schön-dicke Flussforelle welche sich entschieden hatte mit zu kommen:
Auch meine Kameraden waren erfolgreich, hier Fischobmann Hügu mit einem erwobbleretem Hecht, nicht schlecht, Petri nochmals!

Auch Jan fing einen guten Hecht, Bilder wurden bisher noch keine geliefert -.-
Am 19. Mai eine sehr schöne Fario im Saxetenbach, sie bereitete mir einen besseren Drill als manche grössere Forelle:

Am Abend hatte ich dieses Jahr das erste Mal wieder eine wirklich grosse Forelle am Haken, nicht schlecht wie viel Kraft diese schönen Tierchen haben, Haken wurden gut durchgebogen, dies bemerkte ich dummerweise erst 20Minuten später an einem neuen Platz, darum auch eine weitere Massige verloren xD



Dann war ich heute (wenn ich fertig geschrieben habe wahrscheinlich schon gestern ^.^) schon wieder Fischen, nebst 2 Untermassigen, konnte ich wieder eine sehr schöne Fario fangen
(ja ich weiss ich sehe hier scheisse aus, aber das ist extra so, damit ihr euch besser auf den Fisch konzentriert >.<)

Eine Stunde später konnte ich dann noch dieser schöne bronze Barren fangen:

Morgen gibts guten Fisch zum Mittag, ich freue mich auf dieses Essen, da Forellen aus freier Wildbahn doch immer was leckeres sind.

Gruess Chrigel

2 Kommentare:

HABAKUK hat gesagt…

hey chrigel

mal wieder fettes petri in die highlands!
gibts einen grund dass alle fänge ohne grössenangaben sind? ich bin so ein gwundriger - weisch! :D

wie o immer - witer so - sit geili sieche!

Chrigel hat gesagt…

moin töbu

jo het scho siner gründ, finde eifach d grössi si nid immer massgäbend, i gwüssne gwässer si z.b 34er bafos scho sehr schöni fisch u i anderne gwässer wie ir aare würdse (ou nid immer) wieder release. u ner gsehs ufem bild chliner us als sie si und mengisch grad umbekehrt, so gits au die problemo nid ;)

petri nach bärn zum fischermän
cheers chrigel