Dienstag, 27. Mai 2008

Fario olé!

So macht Fischen Spass, nie ohne Fischkontakt nach Hause gehen. Ob Aare, Lombach, Saxetenbach oder Brienzersee, die Fische sind immer beissfreudig.
Jan konnte letzten Mittwoch ein schönes 4er Pack Fario im Lombach überlisten, alle mit dem Spinner! Sehr natur abgewachsene Farios, eine der Schönheiten:

Nach dem ich immer wieder am Abend gut gefischt hatte, musste ich Mittags mal gehen, kurz eine halbe Stunde fischen erbrachte mir nebst einer ähnlich grossen im Drill Verlorenen, diese schöne Fario:

Dem weiteren war ich gestern kurz an unser Vereinpachtgewässer um zu schauen was die Fische dort so treiben, tatsächlich durfte ich eine halbe Stunde mehreren Farios zu schauen wie sie gierig gegen die Mücken stiegen, am 1. Juni ist Eröffnung, hier eine von vielen welche ich im Sinn habe mit der Trockenfliege zu überlisten:


Gruess vo de beo-fischers

Keine Kommentare: