Freitag, 5. September 2008

Letzte Chance ..

um noch eine 45+ Forelle aus der Aare Interlaken zu zaubern.. eigentlich wollte ich sie noch nutzen letzten Sonntag, deswegen war stand ich bereits um 17Uhr am Wasser, vom Beginn ab Brienzersee bis zur Staatsschleuse fischte ich nochmals jeden hotspot ab... ich konnte ein paar schöne Farios beobachten, welche aber kein Interesse an meinem Wobbler zeigten. Doch dann an einem Platz an dem ich seit April von einer guten Fario weiss, passierte es, ein harter Biss --> Anschlag, der Sitzt ..... ein geiler Drill von einer Fario mit knappen 50cm, erster Sprung - immer noch dran, zweiter Sprung, sch....e Wobbler abgeschüttelt... hm schade um den schönen Fisch, doch nächste Saison wird er noch grösser sein :-) Also weiter Fischen.. und dann passierte es wieder, eine geschätzte 65+ Flussforelle jagte meinem Wobbler hinterher, Schwups hatte sie ihn, doch oh Schreck verhaue ich den Anhieb : / Mist, ich war mir bewusst dass dies wohl die letzte Chance war noch eine richtige aare trophy trout zu erwischen, dennoch probierte ich es weiter und weiter, an einem weiteren hotspot konnte ich dann doch noch mein Znacht fangen, für mein Auge eine zu Knappe, jedoch wegen der Verletzung durch den Angel entnomme Seefo:

Viel passierte nicht mehr, eine Untermassige beendete dann den tollen Fischertag natürlich mit einem release ;-)


Gruess Chrigel

Keine Kommentare: