Freitag, 1. Mai 2009

Hechteröffnung

_____

Wie versprochen ein kleiner Bericht.

Morgen 05.15 Uhr, der Wecker klingelt... ääää muss ich mir Das denn antun?
Ja, heute gibts Hecht, dachte ich. Zusammen mit dem Vater gings wie jeden 1. Mai an den See, kaum angekommene, ruft er schon wegen einem Nachläufer.
Ein Weilchen später hatte dann auch ich einen trägen Hecht, welcher hinter dem Köder her schwamm. War das wirklich alles? Ja, leider schon : /
Danach gings noch zu unserem Böötli, um die Einrichtungen welche diese Woche montiert worden sind zu testen, dabei wurde noch ein paar Mal geworfen, doch auch hier war kein hungriger Hecht. Am Schluss wurde dann noch geschleppt, aber mehr zum schauen ob alles gut läuft und ja, es lief perfekt! Nun ja, das war sie nun "meine" Eröffnung, nicht sehr rosig, aber man muss sich ja noch steigern können :P

Gruz Chrigel

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Chrigel!

Super-Reports, die Du hier online stellst. Bitte nimm' doch gelegentlich Kontakt zu mir auf über
admin@latschariplatz.com

Herzlichen Dank, Petri Heil und liebe Grüsse aus Brasilien
René